Darf man Acrylnägel ab 14?

1 Antwort

Kann man schon als 14 Jährige zum Nagelstudio gehen und sich die Nägel machen lassen?

...zur Frage

Acrylnägel oder Gelnägel (Vor und Nachteile)?

Hallo Ratgeber

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir meine Nägel professionell im Nagelstudio machen lassen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich mir gelnägel oder acrylnägel machen lassen soll. Der preis spielt bei mir keine rolle. Habt ihr erfahrung damit gemacht?

Ganz wichtig bei mir: Der echte nagel soll nicht extrem beschädigt werden. Deshalb, welche Methode ist besser für den Naturnagel?

Gelnägel halten ja ungefähr 2/3 wochen , Acrylnägel bis zu 6/7 wenn ich das richtig verstanden habe.

Was ist so der wesentliche Unterschied? Was ist "besser"? Was sind die Vor und Nachteile bei der jeweiligen Methode?

Wenn jemand erfahrung damit gemacht hat oder sich damit auskennt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Bitte keinen hate!

Danke schonmal, Lg 💅🏼

...zur Frage

Nagelstudio mit 14?

Hallo liebe Community :) Da meine Nägel von Natur aus eher kurz sind würde ich mir gerne einmal Gelnägel oder Acrylnägel machen lassen, geht das mit 14? Es wäre auch nur einmalig. Und was ist der unterschied zwischen Gel und Acryl?

...zur Frage

Bestätigung von Eltern für Nagelstudio?

Hallo! Ich möchte mir in Kürze Acrylnägel bei einem Nagelstudio machen lassen,meine Mom erlaubt das auch und so aber muss sie mitkommen wenn ich mir das machen lasse und irgendeine Unterschrift setzen? (Bin 14)

...zur Frage

darf man sich mit 14 ein Septum stechen lassen?

Hallo,

ich möchte mir mit 14 ein Piercing stechen lassen,natürlich mit Elternteil ... ist das Erlaubt oder erst ab 16?

kennt einer ein gute Piercer in Berlin?

danke.

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?