Darf ich mir zsm mit meiner Freundin, ohne Eltern Gelnägel im Nagelstudio machen lassen?

4 Antworten

Ein professionelles Studio wird unter 18 Jährigen keine Kunstnägel machen. Und wenn meine Tochter sich ohne mein Wissen/Zustimmung in einem Studio einfach Nägel machen lässt würde ich das Studio verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Kauf dir bei Aldi für 20,- eine Nagel-UV-Lampe (Nageltrocknerlampe), und dann kannst du das selbst machen.

Wenn ihr das Geld dafür habt, gibt es kein Problem

Nur mit der Erlaubnis eurer Eltern

Hola123489  22.08.2023, 23:57

Soll diese auf einen Zettel geschrieben werden? Wie soll dies formuliert werden? Das Studio meinte formularlos aber mit Einverständnis.