Wurden schon mal Menschen zur Strafe einbetoniert?

4 Antworten

In der Mafia ist das angeblich häufig der Fall. Eine Person wird an den Füßen einbetoniert, manchmal auch bis zu den Hüften. Und dann lässt man sie ins Wasser.

Tjrovennett
Fragesteller

Kann man solche Leute unbeschadet wieder befreien ?

Kris, UserMod Light  29.03.2022, 15:51
@Tjrovennett

Wenn die Mafia dafür verantwortlich ist, eher nicht. Ansonsten... Schwer zu sagen. Ich denke aber schon, zumindest halbwegs unbeschadet. Der Medizin sind schon ganz andere Dinge gelungen.

Dennis840840  29.03.2022, 15:52
@Tjrovennett

Nein, Beton enthält einige Giftstoffe und entzieht dem Körper extrem die Feuchtigkeit.
Ich glaube mal gehört zu haben, dass es starken Verbrennungen ähnelt, wenn man ein Körperteil einbetoniert und wieder befreit.

Marie533  29.03.2022, 15:52
@Tjrovennett

Naja wenn sie dann im wasser sind dann sterben sie höchstwahrscheinlich außer man holt die leute nach einigen Sekunden wieder raus bevor sie ersticken

Natürlich.

Ich befürchte es gab schon alles …