Was ist die schlimmste strafe die man einem menschen gebe kann😭?

15 Antworten

Ich würde sagen, dass wäre...

... die Entwendung auf das Recht der Bildung

... die Todesstrafe

... eine Lebenslange Haft

... Folter, psychisch und physisch

Gibt natürlich noch andere Strafen, die recht schlimm sind...

Möglicherweise Folter, da sich nach oder während dieser viele Menschen nach dem Tod sehnen.

Im das Mensch sein nehmen , war in der Antike, Sklaven galten als Dinge.

Heute Todestrafe in Ländern wie USA, bzw Lebenslange Haft in Deutschland.

Keine Beruf bekommen welcher zu Ei einem passt, schwere Krankheiten etc.

Ich denke nicht, dass du die schlimmste aller Strafen bekommen hast.

Wenn man bedenkt, zu was der Mensch fähig ist, wenn es darum geht, anderen Leid anzutun, gibt es schon ziemlich miese Sachen.

Die Eltern reden nicht mehr mit dem Kind .