Wurde noch nie angesprochen?

3 Antworten

Hallo Danielrhh👋

Ich gehe auch raus zB Gym oder so aber nie werde ich angesprochen NIE

Vielleicht strahlst du etwas aus, etwas, dass einen daran hindert, dich anzusprechen. Wieso sprichst du nicht mal jemanden an, ist das nur eine Mitteilung, dass du noch nicht von jemandem angesprochen wurdest oder was ist das, wenn du es ändern willst, dann versuch den Spieß mal umzudrehen.

 Viele finden das verwunderlich wenn man Ü16 ist und noch nie angesprochen wurde

Die können das so verwunderlich finden, wie sie wollen.

Das ist schon irgendwie komisch. Vielleicht machst du einen bösen Eindruck, und die Mädchen trauen sich nicht dich anzusprechen

Danielrhh
Fragesteller

Das Ding ist ich habe noch nicht mal mitbekommen wie andere angesprochen wurden

Vielleicht wirkst du unnahbar. Oder man weiss nicht was man sagen soll. Dann spreche du doch jemanden an . Oder warte weiter . Vielleicht hast du Glück und wirst noch angesprochen.