Wurde mit ein grauen haar geboren und es wächst immer wieder nach normal?

2 Antworten

Sieh es Positiv, ist was Individuelles das nicht Jeder hat. :)

Es gibt Pigmentstörungen, wie Vitiligo oder Poliosis circumscripta, bei denen einzelne Haarsträhnen weiß verfärbt sein können.

Es ist aber auch normal, dass ab und zu mal ein weißes bzw. farbloses Haar aufgrund der Genvariation zwischen den sonst „farbigen“ Haaren wächst, das ist I.d.R. nicht weiter schlimm.

Caarinaa111  27.12.2019, 07:33

Oder Piebaldismus. Das betrifft oft nicht nur einzelne Haare sondern ganze Strähnen.

champion2013  27.12.2019, 12:51
@Caarinaa111

Ja genau, ist ja auch eine Pigmentstörung. Wollte sie sogar hinschreiben, mir fiel der Name aber nicht ein, also vielen Dank für deinen Kommentar! :)