Wurde mein PAKET geklaut?

4 Antworten

Wenn dort steht:
"Nächster Schritt - Die Sendung wird zum Start-Paketzentrum transportiert", dann wurde die Versendung vorbereitet, aber noch nicht abgeschickt.

Sollte dort tatsächlich nur: "Die Sendung wird zum Start-Paketzentrum transportiert" stehen, dann würde ich mich an den Absender wenden. Nur dieser kann einen Nachforschungauftrag erteilen, da dieser der DHL-Kunde ist.

Naja.. offenbar ist der Absender nicht in der Lage das Paket zur Post zu bringen .. oder der Weg ist eben sehr sehr weit. ^^

Steht das wirklich da.. ist das der genaue Wortlaut? -> Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert

Seriöse Seite gewesen das ganze?

Laut gesetz ist es so der Versender haftet den er kann es geltend machen bei dem transport unternehmen er soll einfach nachforschungsauftrag machen und dir das geld Zurücküberweisen für was hat man eine Transport versicherung wenn man Sie nicht nutzt ?

Als Empfänger kannst Du sowieso nichts tun. Einen Nachforschungsauftrag kann nur der Absender erteilen.