Wurde ich vom Blitzer erfasst?

4 Antworten

Wird voraussichtlich noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Auch wenn ich hinter dem pkw dicht dran stand und mein Kennzeichen höchstwahrscheinlich nicht zu sehen ist?

@Dbd99

Höchst wahrscheinlich – was heißt das schon. Ab aufleuchten des Blitz darfst du drei Monate warten. Wenn du in der 30 Zone 50 fährst und dabei so dicht hinter einem anderen Auto, dass dein Kennzeichen nicht zu lesen ist, wäre es für alle besser, du lässt das Auto stehen.

Du wurdest heute geblitzt und es sind schon acht Tage vergangen!?

WOW hast Du eine Zeitmaschine?

Knöllchen bis drei Monate Bangen angesagt

Nach 8 Tagen wirst du niemals einen Brief erhalten. Lass mindestens 3 Wochen ins Land streichen bis da überhaupt mal etwas kommt. Wenn du Glück hast, kommt gar nichts.

Lebst du in einem Raum-Zeit Kontinuum ...? Wie zum Teufel soll das denn funktionieren wenn du - vermeintlich heute - Geblitzt worden bist, aber bereits nach deiner Aussage schon 8 Tage vorüber sein sollen. Abgesehen davon dauert es in diesen Zeiten gerne etwas länger bevor man Post irgendeiner Stadt, Kreis, Landkreis usw. bekommt. Geduld haben du musst junger Padavan.... .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing