Wurde ich gehackt n .?

2 Antworten

Diese Meldung besagt, dass Dein Rechner auf das Verzeichnis christopher zugreifen möchte. Der Zugriff wird verweigert. Dein Rechner ist also derjenige, der irgendwo zugreifen möchte, niemand greift auf Deinen Rechner zu.

DU selber musst doch wissen, was für einen Medienserver du da benutzen willst. Wie soll das hier jemand wissen? Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese Meldung zeigt, dass jemand Zugriff auf deinen Rechner hat, egal, wieviel Angst dir das macht und wie diese Angst versucht, sich durch Realität zu manifestieren.