Instagram anmelden Fehlermeldung?

5 Antworten

facebook, whatsapp, usw.. haben gerade teschniche Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slickey2419
Fragesteller

Ja WhatsApp hat sich bei mir wieder gefangen

Instagram / WhatsApp / Facebook ist gerade down

Aktuell gibt es wohl Probleme bei Facebook, ich habe das problem seit 5 Stunden... Facebook Dienste wie ( Instagram, Whatsapp ) können derzeit nicht benutzt werden.

Facebook sucht aber derzeit eine Lösung.

Slickey2419
Fragesteller

Also WhatsApp funktioniert im Moment bei mir. Geht bei dir beides nicht?

Ichweissnich90  04.10.2021, 23:59

Instagram funktioniert endlich wieder bei mir

nein du wurdest nicht gehackt also bei vielen ist das gerade so bei mir auch es macht nur Update‘s also das glaube ich

Instagram hat eine Störung, geht bei mir auch gerade nicht