Wurde mein Rechner gehackt?

5 Antworten

  1. Niemals willkürlich irgendwelche Prozesse beenden, vor allem nicht die Windows-eigenen.
  2. Prozesse zu stoppen spart dir keinen Speicherplatz ein, dafür musst du Daten löschen.
  3. Mit diesen Aktionen hast du ein System wohl sehr schön zerschossen.

Also steht eine Neuinstallation an. Sichere wichtige Daten vorher auf eine externe Festplatte und erstelle dir dann mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Stick.

matze357
Fragesteller

Bin grad dabei alles zu löschen und neu zu installieren....Nach 15% Installation bricht er die Install. ab.

Habe eine DVD, die ich im ROM gelegen habe.

Und Sorry ich wollte nicht 2xmal die Frage stellen...

Lezurex  28.11.2021, 19:04
@matze357
Bin grad dabei alles zu löschen und neu zu installieren....Nach 15% Installation bricht er die Install. ab.

Beim Media Creation Tool? Oder bei der eigentlichen Neuinstallation? Hast du deinen PC nur zurückgesetzt?

matze357
Fragesteller
@Lezurex

Ja bin dabei den komplett zurück zu setzen.

Mit dem anderen kenne ich mich nicht aus. Kann es auch nicht runterladen, da ich zurzeit keinen Internet am Rechner habe.

Wie mache ich das

matze357
Fragesteller
@Lezurex

Alles gut hat sich erledigt. Konnte es mit einem Bekannten Telefonisch alles abklären. Ist jetzt alles sauber komplett deinstalliert. Hat also alles geklappt (per DVD)

Klingt so als hättest du realtiv nachhaltig dein System zerlegt. Wenn du keinen Widerherstellungspunkt hast, dann mach eine Neuinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
matze357
Fragesteller

Der bricht die Neuinstallation immer wieder ab.

Neu installieren!

Man säge nicht an dem Ast auf dem man sitzt!

Vielleicht das pc wieder zurücksetzten und alles von neu mal starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matze357
Fragesteller

Der bricht nach der Installation immer wieder ab.

Man sollte niemals Windows Prozesse beenden