Problem bei Windows 10 Installation Kompatibilitätsbericht?

3 Antworten

Hast du bereits alle Partitionen gelöscht? Du kannst nicht einfach Windows auf einer Partition/Festplatte neuinstallieren, auf dem bereits Windows drauf ist.

Nyaad
Fragesteller

Alle Partitionen sind gelöscht die komplette Festplatte habe ich mehrmals formatiert

furkanselcuk  07.09.2019, 19:02
@Nyaad

Nicht nur im Formatieren, sondern wirklich beim Neu aufsetzen alle Partitionen nochmal entfernen. Schau dir am besten ein YouTube Video an, die erklären das ziemlich gut.

mchawk777  07.09.2019, 20:55
@Nyaad

Entweder hast Du eine Partition und kannst diese formatieren oder Du hast keine Partition und kannst diese nicht formatieren.

Es ist aber unmöglich eine gelöschte Partition zu formatieren.

Dann probier es halt mal nicht über Upgrade, sondern installieren ...

Nyaad
Fragesteller

ich versuche es doch auch nicht zu Updaten ich starte ganz normal die Installation über einen Stick

xxxcyberxxx  07.09.2019, 18:57
@Nyaad

Und dann wähl halt mal "Benutzerdefinierte Installation" ...