Trojanermeldung bei Download?

PS: Der Download hatte als die Meldung kam glaube ich auch noch nicht begonnen ( zumindest hat mein PC nichts angezeigt da Windows ja auch noch eine Sicherheits übrigens). Habe die Website dann auch sofort geschlossen nach dem die Meldung mit dem Trojaner kam.

Hab die Seite mal auf meinem Handy geöffnet und kam diesmal der extrem Schlechte Fake. Also braucht ihr nicht mehr antworten es ist eine Fake. Wurde zu der Seite geleitet werde demnächst trotzdem mehr aufpassen was für Seiten es sind, auch wenn ich nur ein Mod für ein Spiel Downloaden wollte...

3 Antworten

Diese Seiten sind meistens betrüger, die versuchen, auf deinen PC Zugriff zu bekommen und ihn dann zum Beispiel sperren und für die entsperrung meistens 500€ und mehr verlangen. Bitte Einfach die Seite ignorieren!

Woher ich das weiß:Recherche
and3r3n
Fragesteller

Die Seite ist Seriös. Das mit dem Trojaner war ein Fake es war eine Art Werbeanzeige

Vor du irgend eine unsichere Seite für download anklicken muss und die Gefährliche Viren Trojaner,Ransom Ware usw.zu dei.PC einladen kannst lass du mal selbt erst recherchieren ob die Seite sicher ist.

Und Avira oder egal welche AV du hast die haben immer Lücken für Viren.Beste ist Microsoft hat schon eineigene AV System drin gegen Viren und er ist genug für dei.PC zu schützen.

Windows hat Defender und der schützt schon bei Win10 richtig gut.-

Ich benutze auch nur Defender von Microsoft.PC läuft ohne Viren ohne hindernisse,es sei den du klicks alles an,ohne prüfen,den hast du immer ab und zu mal Viren immer in dein PC wenn du alles weiter anklickst.Sei nur vorsichtig Hacker sind auch frei überall.

and3r3n
Fragesteller

Also es war eine Seriöse Website aber ich wurde auf eine unseriöse weitergeleitet.

sina1955  17.12.2019, 21:23
@and3r3n

Ja das ist schon ein Problem so landen die Hacker oder Viren auf deine Daten.Immer erst gut lesen,die sehen sofort deine IP und egal was du machst bekommst du danach Viren.Auf passen

Eine gute AntiVirussoftware öffnet die Seite erst gar nicht, sondern sperrt sie sofort.