Wurde ich geblitzt oder habe ich mir das nur eingebildet?

8 Antworten

Wird eine Blendung,eine Reflexion von irgendwas gewesen sein.Flugzeug,einer kam mit Fernlicht die Auffahrt rauf ,so viele Möglichkeiten.Das Schild "Aufhebung aller Streckenverbote" könntest Du gemeint haben.Aber Achtung,bis maximal 100 m.davor wird gerne geblitzt.Die Schilder werden immer geputzt und von Schnee frei gehalten,Büsche großzügig geschnitten.Du sollst 300 Meter davor Vollgas geben und so mit 30 zu schnell geblitzt werden,aber auch nicht zu schnell.Leute mit Fahrverbot oder Führerschein weg kann man nämlich nicht abzocken.^^ Beste Grüße

Es war eben nicht mal davor, erst ca. 5 Km danach. Ja ich denke auch, dass es nichts gewesen sein wird. Ich bin einfach ein sehr unsicherer Mensch..

1
@verreisterNutzer

Jo,und ich habe halt nur mal einen Hinweis gegeben.Wenns Dich da mal erwischt,dann biste nicht unsicher,sondern schiebst nur noch einen dicken Hals.^^

0

Gerade in der Nacht kann gerne mal eine Reflexion wie ein Blitz wirken. Allerdings wird in DE immer von vorne und speziell auch in der Nacht immer nur rot geblitzt. Mit Nachfragen wird das wohl nichts, weil Blitzer nicht von der Polizei sondern von den zuständigen Ordnungsämtern bearbeitet werden.

In Deutschland wird nur von vorne geblitzt.

Es sei denn, man wird danach sofort angehalten, dann kann auch von hinten gemessen werden.

Na gut, dann sollte alles in Ordnung sein. Danke

0

Wir sind sogar umgekehrt und haben es überprüft

Jo. Auf der Autobahn. Super Idee.

ich meine nicht verkehrt gefahren sondern ordnungsgemäss in die gegenrichtung gefahren über ausfahrten und wieder in die gleiche Richtung

0

Es gibt kein Schild für "kein Tempolimit". Wie soll das aussehen?

Weiß und zwei mal grau durchgestrichen

0
@Kakarott33

Das bedeutet dann "Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung".

Dann wird da auch nicht geblitzt so lange zum Beispiel auf der Landstraße nicht über 100km/h gefahren wird.

Auf der Autobahn gilt die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h.  Aber ohne Limit wird da auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten geblitzt.

Aber Abstandsmessungen gibt es manchmal. 

0

danke dass du es auf den Punkt gebracht hast :D

0

Was möchtest Du wissen?