Befinden sich auf der A43 mobile Blitzer die ein weißes Blitzlicht auslösen? Ich glaube das ich heute früh geblitzt worden bin..?

3 Antworten

Nein, es gibt nur rote und "unsichtbare", zumindest bei den "kassierenden" Behörden.

Aber mit so einem Blitzlicht kann man geil die Raser erschrecken ;-)

(Das ist übrigens dann ein "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" und bringt einem eine Haftstrafe ein.)

Aylin5505
Fragesteller
Zumindest soll es ungefahr an dieser Stelle ein Blitzer gegegeben haben.Auf der A43 wurde dieser Blizter auch gemeldet ( Im Netz)...Falls es um 6.40uhr die Polizei gewesen sein sollte hâtte die mich theorethis aus dem Verkehr ziehen müssen richtig?

Zumindest soll es genau in der Richtung (A43 )einen mobilen Blitzer gegegeben haben.deshalb bin ich mir unsicher....vielleicht auf der Brücke ? Aber wenn es tatsachlich die Polizei gewesen ist hâtten die mıch doch aus dem Verkehr ziehen müssen richtig ?Wie gesagt ich habe einen Weißen Blitz gesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)  - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)  - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)

Zumindest soll es genau in der Richtung (A43 )einen mobilen Blitzer gegegeben haben.deshalb bin ich mir unsicher....vielleicht auf der Brücke ? Aber wenn es tatsachlich die Polizei gewesen ist hâtten die mıch doch aus dem Verkehr ziehen müssen richtig ?Wie gesagt ich habe einen Weißen Blitz gesehen.

 - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)  - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)  - (Auto und Motorrad, Blitzer, Autobahn)