Blitzanlage A46 AK Wuppertal-Nord

2 Antworten

Ich war auf dem Verzögerungsstreifen zur A43 Richtung Sprockhövel und Recklinghausen und aufeinmal kam ein heller Blitz

Was machst Du denn da?

Es gibt z.B. auf der A9 Blitzer die LKW blitzen wenn sie im Überholverbot überholen. Warum sollte es also nicht auch Blitzer geben die Deine OWi dokumentieren?

Dustin1795
Fragesteller

Ich glaube du verstehst mich nicht genau. Also es gibt am AK Wuppertal-Nord 2 Fahrspuren die auf die A1 Richtung Bremen führen und eine Nebenfahrbahn die auf die A43 Richtung ( Sprockhövel und Recklinghausen ) führt , die aber durch eine Leitplanke und Sträucher getrennt ist. Auf meiner Fahrbahn waren keine Erkennungsstreifen zu sehen die meine Geschwindigkeit hätte messen bzw erfassen können. Im Internet steht das die Kameras nur die zwei Fahrspuren blitzen die Richtung der A1 ( Bremen ) führen, auf der ich mich aber nicht befand. Ich wollte mich einfach nur Vergewissern ob dies auch wirklich der Fall ist oder ob jemand schonmal in der selben Situation war.

In deinem Fall hilft nur abwarten und Tee trinken. Möglicherweise wurde auch ein mobiler blitzer aufgebaut. Und wer nicht zu schnell fährt, wird auch nicht geblitzdingst

Dustin1795
Fragesteller

War kein mobiler Blitzer dort.