Bist Du sicher, dass das alles "die Post" war ?

Es gibt ja auch andere Firmen.

...zur Antwort

Über Schatdeckeln zu Parken ist ja verboten.

Vielleicht wollte die Stadt auf diese Art sicher gehen.

...zur Antwort
Nein

Ich glaube kaum, dass man dort wirklich gewinnen kann.

Vermutlich hängt da im Studio eine Anzeige. und wenn dort angezeigt wird, dass 10000 Laute angerufen haben (und 1 Million EUR in der Kasse sind), dann konnt die Ansage: "Thomas Müller aus Essen hat gewonnen". Das kann ja sowieso keiner überprüfen.

Das das Ganze ein Betrug ist, sieht man ja eigentlich schon an den vorgegebenen Antworten, so nach dem Motto:

Was kann der Knditat gewinnen?

A - 50.000 EURO

B 50.000 Büroklammern.

Wass mich wundert ist, wie viele offensichtlich noch auf diesen Schwachsinn anspringen.

...zur Antwort

Vermutlich hast Du eben nicht "recht" mit Deinem Einspruch.

Dann geht das Ganze zum Staatsanwalt und von dort zum Gericht. Das dauert dann halt etwas länger.

Die Verjährungsfrist beim Ordnungsamt ist drei Monate. Hättest Du also "Recht" gekriegt, dann solltest Du das inzwischen mitgeteilt bekommen haben.

...zur Antwort

Da wird gar nichts verstopft ;-)

CO wird leichter von den roten Blutkörperchen aufgenommen als Sauerstoff.

Ist also beides vorhanden, dann nehmen die Blutkörperchen das CO auf. Dadurch haben sie keinen"Platz" mehr, um Sauerstoff aufzunehmen (Wenn Du ein volles Glas Wasser hast, kannst Du ja auch nicht noch mehr hinein schütten.)

Da der im Blut (noch) vorhandene Sauerstoff im Körper verbraucht wird, wird der Sauerstoffgehalt im Blut immer geringer.

Und wenn die Zellen in den Organen - insbesondere im Gehirn - immer weniger Sauerstaoff bekommen, sterben sie irgendwann ab - so etwa nach drei Minuten.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit "Frauenproblemen" nicht so aus, aber vielleicht hast Du eine Kupferallergie?

...zur Antwort

Mars Attacks!

...zur Antwort

Ich denke mal, dass Deine Kamera defekt ist.

Beim Polaroid-Verfahren, befinden sich Bildträger und Entwickler zusammen in einer "Packung"(Das ist der breite Rand).

Nach dem Knipsen wird das Bild durch zwei Walzen gepresst und dabei der Entwickler auf dem ganzen Bild verteilt, so dass er das Bild entwickeln kann.

Das hat bei Deinen Bildern offensichtlich nicht richtig funktioniert, so dass das Bild vermutlich nicht korrekt durch die Walzen geführt wird.

...zur Antwort

Eben, weil viele Wähler gerade nicht dumm sind.

Die "politisch korrekten" Parteien, bieten dem Einzelnen immer weniger zur Befriedigung von dessen Bedürfnissen. Und das ist nun einmal das wichtigste.

Nur als Beispiel: Was interessiert mich eine Plastiktüte im Atlantik, wenn ich auf Grund der Papiertüten auf dem Weg zum Auto dauernd meine Einkäufe verliere. ;-)

Oder noch konkreter: Es wird vollmundig der Verbot von Plastiktüten gefordert, von denen eine etwa 23 Gramm wiegt. Die Plastik, die ich beim Einkaufen jedoch nehmen muss, obwohl ich sie garnicht will und die das 100fache der Tüte wiegt, wird nicht verboten (weil man dann ja die Industrie angreifen müsste).

Diese Beispiele gibt es in fast allen Lebensbereichen und im Regelfall sind diese mit Einschränkungen oder - noch schlimmer - mit Kosten für den Einzelnen verbunden (Ökostrom ist z.B. teurer als Atomstrom).

Das mindert natürlich das Vertrauen in solche Parteien, die "daran schuld" sind.

Und die meisten "rechten" Parteien bieten dafür ein Lösung, indem sie sagen, wir sind zu allererst für den Menschen da und dann erst für die "Weltpolitik".

Das war natürlich nur in "Kurzfassung" ;-)

...zur Antwort

Das ist nicht so einfach zu erklären.

Schau Dir am Besten die Hilfe dazu im MS Excel an.

=SVERWEIS(Suchkriterium;Matrix;Spaltenindex;FALSCH)

Suchkriterium = Zelle mit der Auftragsnummer in Tabelle Auswertung

Matrix = der komplette Bereich der TabelleTest mit den Spalten Auftragsnummer bis Kommentar

Spaltenindex = der Abstand zwischen Auftragsnummer und Kommentar

Wenn die Auftragsnummer in Spalte A und der Kommentar in Spalte D stehen würde, wäre das 4.

FALSCH bedeutet, dass die Werte in der ersten Spalte der Matrix nicht sortiert sind.

Schau mal hier: https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

...zur Antwort

Schau Dir mal die Funktion "=SVERWEIS()" an. Das könnte Dein Problem lösen.

...zur Antwort