Wurde ich betrogen in der Kennenlernphase?

Was vor einer beziehung war ist egal 61%
Schluss machen 12%
Nicht gut aber ruhen lassen 12%
Nichts machen 9%
Eine andere nöglichkeit. Bitte begründen 6%

33 Stimmen

16 Antworten

Nichts machen

In einer Kennenlernphase kann man gar nicht „betrogen“ werden, weil es eine Kennenlernphase ist.

Was vor einer beziehung war ist egal

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Er macht nicht nur ein Drama daraus, er überlegt sich von mir zu trennen. Er ist verletzt und völlig im Ego und selbstbewusstsein gekränkt.

Ich habe mich vor Monaten für ihn und uns entschieden. Obwohl wir Startschwierigkeiten hatten und er genug Mist gebaut hat, bin ich bei ihm geblieben.

Jetzt kam das Detail raus von VOR unserer Beziehung und er überlegt alles hin zu werfen, weil er mich nicht mehr anfassen kann. Er stellt sich alles bildlich vor, was mein Ex und ich gemacht haben könnten. So komplett im Detail.. Ich kann nichts machen, als mich zu entschuldigen ihn verletzt zu haben.

Ich habe mich trotz allem für ihn entschieden und natürlich rühme ich mich nicht damit. Ich hatte es sogar vergessen, verdrängt wie auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was vor einer beziehung war ist egal

Du denkst darüber nach, Schluss mit einer guten 3,5 Jahre alten Beziehung zu machen, weil Deine Freundin vor der Beziehung noch Sex mit einem Ex hatte?

Das wäre für mich als Freundin ein Trennungsgrund.

Was vor einer beziehung war ist egal

Ihr ward noch nicht wirklich zusammen und sie wusste damals vermutlich noch nicht ganz genau welchen Weg sie einschlagen wird.

Sie fand dann zu dir und nur das zählt. Wie du schreibst habt ihr es wunderschön zusammen. Darum solltest du das was damals war unter vor deiner Zeit abbuchen und euer Glück einfach geniessen.

Was vor einer beziehung war ist egal

vergangenes soll man ruhen lassen und in die Zukunft schauen,....

ich selber war auch nicht die Unschuld vom Lande als ich meine Exfreundin und Exverlobte kennenlernte:)