Wurde ich bei meiner Versicherungsauswahl als Soldat möglicherweise übervorteilt?

1 Antwort

Die DBK ist eine gute Wahl. Solange man also Soldat ist sollte man sich soviel an den Zähnen reparieren lassen, wie es nur geht. Denn die DBK bietet einem den Status einer Privatkrankenkasse.

Irgendwann fliegt man aus dem Soldatendasein raus, und muss dann auch die DBK verlassen.

Aber bis dahin - einfach viel zum Arzt gehen und den Service genießen.