Wurde geschlagen wie reagieren?

10 Antworten

Ihr würde auf jeden Fall zur Polizei und zum Arzt.

Zunächst: Du schreibst wirklich wie ein Sonderschüler im ersten Jahr. Alter, du hast kein einziges Satzzeichen gesetzt, was zur Hölle!

Zu deiner Frage: Dir bleiben nur rechtliche Schritte.

1. Die Typen sind stärker als du.

2. Das sind Südländer: Ich rate dir grundsätzlich von Gegengewalt ab, wenn sie so schon so drauf sind.

3. Eine Anzeige hat eine viel größere Wirkung. Denn dann erfahren seine Eltern davon: Vertrau mir, die Eltern regeln das. Du könntest ihm keine Schläge der Welt androhen, die das kompensieren würde, was seine Eltern mit ihm machen, wenn sie das erfahren.

xXProGammlerXx  04.01.2017, 03:07

Der liebe frage Steller ist vermutlich in Panik und hat jetzt gerade verzweifelt fremde Leute um Hilfe gebeten.

Gleich anzeigen. Solche spackos verstehen das nicht anders. Mit ihnen wird da nicht ganz soviel bringen. Wenn du ein für alle mal Ruhe haben willst musst du den anzeigen

Du hast 2 Möglichkeiten:

Nr 1 : Du wehrst dich! Es ist relativ egal ob du trotzdem den Kampf verlierst, hauptsache du verteilst auch 1-2 Schläge oder versuchst es zumindest. Zeig keine Angst! Mach den Jungs klar, dass Schläge zurückkommen, wenn sie dich anmachen. Wenn du sie dann beim nächsten mal siehst gehst du selbstbewusst auf sie zu und gibst ihnen auf Augenhöhe die Hand und sagst Hallo. Sie werden dich dann zu 99% für immer in Ruhe lassen.

Nr 2 : Du wehrst dich nicht und heulst. Du gehst zur Polizei und erstattest Anzeige. Dann solltest du aber drauf achten, dass du die Jungs nicht mehr triffst. Entweder sie schlagen dich dann nochmal richtig oder sie lassen dich in ruhe. Kommt drauf an wie gestört die sind.

Ich weiß nicht wie "schwer" die Jungs sind aber es hört sich an als wären es Fuffis, wenn sie dich schlagen, obwohl du schwächer bist und sie davon keinen wirklichen Nutzen haben.

Bin selbst türke ich empfehle dir es deinen eltern zu sagen, die sollen dann durch die schule herausfinden wo sie wohnen und deine eltern sollten bei denen vorbeischauen türkische eltern dulden sowas nicht und glaube mir die 4 jungs werden zuhause aufs höchste bestraft die werden aufjedenfall geschlagen und kriegen schöne verbote das sollte ne lehre sein für sie ;)