Mädchen will mich schlagen?

7 Antworten

ohaaa das hört sich nicht gut an...

aber auf jeden Fall darfst du nicht nachgeben!!!

sammle beweismaterial (instagram mit screenshuts, audioaufnahmen, kameraaufnahmen)

vertrau dich vll deinen Eltern an und geh auf jeden Fall zur Polizei MIT den beweisen (sag den mobbern vorher am besten nicht dass du welche sammelst)

den vertrauenslehrer hast du anscheinend schon auf deiner Seite, wie sieht's mit schulleitung aus?

und denk dran: Die, die versuchen durch Gewalt stark zu sein sind eigentlich die schwächsten deren Selbstbewusstsein im eimer ist:)

Vietijv  22.12.2022, 17:16

Isso.

Geh einfach zur Polizei.
Vertrau mich alles wird gut.
Du hast außerdem Zeugen.

Nicht zur Polizei gehen das wird ihren Hass nur auf dich verstärken.

In welcher Stadt wohnst du denn ?

johannaaa456  12.04.2016, 14:42

natürlich muss man da zur Polizei!!

sonst fühlen sie sich noch stärker!

Madxx  12.04.2016, 14:48
@johannaaa456

Was babbelst du da hast ja keine Ahnung. Wenn sie zur Polizei geht werden sie und ihre Freundinnen nur noch mehr Hass auf sie kriegen und dann wird es richtig gefährlich also entweder währst du dich gegen sie oder du denkst dir was richtig gemeines aus wie z.B. den Freund von ihr auf deine Seite bringen ...

johannaaa456  12.04.2016, 18:56
@Madxx

natürlich muss man sich auch wehren, da geb ich dir recht;)

ich hab deine antwort anscheinend falsch interpretiert

aber ich glaube sich wehren allein reicht nicht.

p.s. Du könntest an deinem tonfall arbeiten.:)

lands1  13.04.2016, 00:46

@Madxx

Ohh man. Fragwürdig ist, wie viel Leute die genauso "denken".

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Bedrohung/Foto ohne erlaubnis veröffentlichen/Körperverletzung etc...

erzähl alles im Polizeirevier.

Geh zur Polizei ;) es kommt sicher raus ..

Klingt als wären diese asi Weiber um die 14-16 .. bei ner falsch Aussage bei der Polizei von denen von wegen du hättest gelogen etc kommt es für sie nurnoch schlimmer :)

Wenn nicht kennst du keine älteren Kerle Frauen whatever große Schwester .. ist vllt nicht die beste Lösung aber 10 Kerle plus nen mädel die vor der Schule stehen für ne Schlägerei klingt nach Kindergarten ^^
Läßt sich sicher jemand finden der denen Manieren beibringt ;)