Wurde gefriendzoned.. Sie aufgeben?

Es tut Innerlich einfach so weh..

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein würde ich nicht so machen 46%
Dein Plan ist gut, mach das so 38%
Weiteres 15%

8 Antworten

Nein würde ich nicht so machen

Ich kann verstehen wie es Dir jetzt geht, ich war in meiner Jugendzeit auch mal in so einer Lage (nur war das noch nicht nach 3-4 Tagen, sondern nach über einem Jahr!).

Du denkst natürlich jetzt über Deine "Fehler" nach, doch ich kann Dir sagen dass es Zeitverschwendung ist: Deine "Fehler" waren gar nichts! Du hast alles richtig gemacht was Dir in der Situation möglich ist. Es ist eben manchmal einfach so, dass die Frau das Interesse verliert, das hat mit Dir gar nichts zu tun und wäre bei anderen ganz genauso. Wieso, das werden wir nie herausfinden. Wer weiß, vielleicht hat sie neben Dir noch vier andere Typen mit denen sie schreibt, und will sich einfach nur begehrt fühlen. Oder, sie ist schon anderweitig verliebt und es ist aber noch nichts Festes. Oder, von ihrer Seite aus ist eben keine Anziehung da, wofür niemand was kann, und Du interpretierst in ihre Aufmerksamkeit Interesse hinein, da der Wunsch Vater des Gedanken ist. Wir wissen es nicht.

und Vorallem mich nicht verstellen!

Genau DAS machst Du aber, wenn Du versuchst sie zu beeindrucken und Dich möglichst interessant zu präsentieren. Du solltest Dich von der Vorstellung verabschieden (oder, Dein "Mindset" ändern, wie Du es nennst), dass es etwas bringt, die Frau zu beeindrucken, denn das geht meist nach hinten los. Entweder, sie ist interessiert, oder eben nicht. Und wenn sie es nicht ist, bringt alles andere auch nichts mehr.

Von daher, folgender Schlachtplan: Antworte ihr nicht mehr von Dir aus! Wenn sie Dir irgendwann mal von sich aus antwortet, sei einfach ganz kurz angebunden und zwing Dich selbst dazu, nur wenig oder gar nichts zu schreiben. Mach das aber nicht, um bei ihr Interesse nachträglich zu wecken, sondern um Dich von ihr zu lösen. Und, ganz wichtig: Sieh Dich nach anderen um. Das kann man nicht genug betonen.

Dein Plan ist gut, mach das so

Aus der friendzone kommt man nur raus wenn man die Freundschaft beendet.

Es gibt zwar einige Frauen die das Gegenteil behaupten aber das tun sie nur damit sie besser da stehen.

So wieder jeder sagt es kommt nicht auf äußere an obwohl genau das ist was den ersten Eindruck ausmacht.

Man sucht sich seinen Partner nach den persönlichen optischen Vorlieben aus

Nein würde ich nicht so machen

Klar tut das jetzt erst einmal weh, aber vermutlich wird das nicht besser, wenn Du ihr weiter hinterher rennst.

Wenn sie keine Gefühle für dich hat, wirst Du das über irgend welchen Insta-Content nicht ändern können.

Ich würde den Kontakt abbrechen, bzw. ihr erst einmal nicht mehr schreiben.

Dein Plan baut darauf auf, sie neidisch zu machen. Mach den ganzen kram für dich, und nicht, weil du ein getriggertes Kind bist, das einen Korb bekommen hat. Wenn nach 3-4 Tagen schon ein Korb kommt, hat sie immerhin nicht mit dir gespielt und war ehrlich mit dir. Und nur weil du ein paar instabilder hochlädst, fängt sie doch nicht an, das ganze zu bereuen. Wtf

Werd selbstbewusster und mach das für dich. Aber doch nicht für sie...

verreisterNutzer  27.05.2021, 12:07

Natürlich hast du recht das sie wegen paar Insta Bilder nicht direkt anfängt es zu bereuen.. War nen komischer Gedanke idk.. Es tut Innerlich einfach nur weh, deshalb.

FragestellerD  27.05.2021, 12:08
@verreisterNutzer

Ein Korb nach 3 Tagen Chat ist nix wildes. Wird noch schlimmer wenn du sie richtig kennen würdest und länger Kontakt gehabt hättet

Nein würde ich nicht so machen

Soweit ich es herausgelesen hab, willst du sie neidisch machen, damit sie dir nachläuft, oder nicht?

Falls es so ist: Nein, wird nicht klappen. Du bist eh schon in der Friendzone, sie steht nicht auf dich und wird deshalb nicht neidisch sein.

Auch das mit dem Kontaktabbruch funktioniert nicht, weil sie dir nicht nachlaufen wird. Dieses "Ghosting" nervt eher und verletzt einen, anstatt dass es cool und mysteriös wirkt

Am besten akzeptierst du einfach, dass du gefriendzoned wurdest

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)