Fremder insta Kontakt?
Hallo mich hat vor ein paar minuten dieser kontakt auf insta angeschrieben ich habe kurz mit ihr geschrieben aber ich kenne sie nicht vorallem weil sie auf englisch schreibt
Wollte fragen ob das Spam ist und ob ihr auch schon mal sowas hattet
Würde gerne weiter mit ihr schreiben einfach um zu schauen was noch kommt bin mir aber noch unsicher nicht das mit es zu riskante ist nicht damit das irgend ein betrüger dahinter sitzt
Des halb frage ich euch
Liebe Grüße M15
5 Antworten
Hallo!
Selbstverständlich ist es dir überlassen, ob du dich entscheidest weiter mit ihr zu schreiben oder es sein lässt.
Ich denke aber, dass es sehr wahrscheinlich fake ist.
Kannst natürlich auch noch weiter schreiben, um zu schauen, wodrauf sie hinausmöchte, aber kannst du die auch einfach blockieren.
Kannst ja auch fragen, was der Grund des schreibens ist...
Sieht mir ganz nach n betrug aus.
Du sagst das die person dich vorhin erst angeschrieben hat. Aber gleichzeitig bezieht die person sich auf eine Unterhaltung die ihr abgeblich schon vorher geführt haben solltet.
Das würde mich stutzig machen wenn ich von ner Fremden person angeschrieben werde die behauptet das ich schon am anfang des tages ein gespräch hatte. Oo
Tut mir sehr leid, aber dieser Name plus dieses Profilbild schreit ja nur nach Scam 😅
LG
Das sieht ein blinder mit nem Krückestock. Lass dich darauf nicht ein, das ist eindeutig Fake und Betrug!!!! Aber das ist jedem selbst überlassen , du weißt aber nun bescheid✌🏼
Schon beim Namen Victoria und Profilfoto kann ich dir sagen, dass das Fake ist 😂 lass dich nicht verarschen, einfach Kontakt abbrechen oder sogar blockieren
Beim Namen Victoria kann man sich schon zu 70% sicher sein, dass es Fake ist
Ok war mir schon fast klar aber danke für die hilfe