Whatsapp Betrüger Singapur?

7 Antworten

Das sind Betrüger, natürlich. Einfach löschen und blockieren.

Zusatz: Erst gerade habe ich einen Artikel über eine Frau gelesen, die mit dem angeblichen Jason Statham gechattet hat und ihm 10'000 CHF geschickt hat. Manchmal zweifle ich wirklich an der Menschheit, vor allem weil sein Englisch so grottenschlecht war.

Scam natürlich wie und warum sollte ihr da irgendein wildfremder aus einen fernen Land helfen? Das kommt nicht wirklich von jemandem in Not. Die wollen nur dass man ihnen einen Unsumme von Geld überweist. Und wie soll.eonet person aus dem fernen Singapur gerade an deine Nummer kommen. Die schicken Nachrichten einfach wahllos an Nummern oder nehmen diese einfach von fakegewinnspielen, Fakestreamingdiensten oder aus sozialen Netzwerken wenn man da zu viel preisgibt

Zb sind alle Gewinnspiele bei denen man zu einfache Fragen beantworten muss und auf einen komischen Link klicken muss Fake. So kommen Datensammler an die Nummern der Leute.

Das ist natürlich ein Scam, um Dir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen bzw. Dir persönliche Daten zu entlocken.

Blockieren und nicht antworten,

Danil570
Fragesteller

Was wollen die mit Persönlichen Daten ? Ich würde dke gerne mal etwas veräppel und auf den Arm nehmen

Romance Scammer, Singapur ist was das Reisen angeht nicht so stark eingeschränkt und arm sind die da auch nicht unbedingt.

Wäre also allein schon unlogisch, weil wieso sollte die Person irgendeine fremde Person fragen?

Danil570
Fragesteller

Ja stimmt würde mich interessieren ob bei noch ein und dem anderem diese Masche gemacht wurfe