PlayStation Account abgezogen?

5 Antworten

Schreib den Sony Support an. Ich denke nicht das du ohne Vertrag zur Polizei deswegen gehen kannst. Wäre gut wenn man weiß wie der Account übernommen wurde.

Nein, kann sie nicht. Du hast den Account doch freiwillig hergegeben in der Erwartung etwas zurück zu bekommen ?

Falls das der Fall ist, hast Du wohl Pech gehabt. Selbst Schuld.

Ja, du kannst damit zur Polizei und solltest damit zur Polizei. Um deinen Account kann sich der PlayStation Support kümmern, wenn du den Verlust deines Accounts bestätigen kannst. Da du dazu in der Lage bist, ist das wahrscheinlich kein großes Problem.

Edit:

Du kannst natürlich nur zur Polizei wenn du wirklich erpresst wurdest. Wenn du ihm ohne Vertrag o.ä. deinen Account gegeben hast, ist das leider dein Pech. Da wird Sony auch nicht viel machen

Zur Polizei gehen kann und soll man mit sowas natürlich, würde vielleicht vorher oder zeitgleich PS Support kontaktieren.

Vorraussetzung ist natürlich dein Hausverstand. Heißt wenn du ihnen einfach deinen Account gegeben hast, weil du dachtest du bekommst irgendwas oder so und dies ohne eine schriftliche Vereinbarung mit Unterschrift geregelt habt wird dir die Polizei schon Mal sicher nicht helfen.

Vielleicht kannst du es beim PS Support versuchen falls das oben genannte nicht Zutrifft. Bei denen hast du vielleicht noch eine Chance.

Hoffe ich konnte helfen!

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung