Wurde ich abgezockt über kinguin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte das auch echt sein, woher soll den auch 630.000$ abgezogen werden, wenn du mit PaySafeCard gezahlt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ali62220
Fragesteller

also es kam vom Xoom ist das ähnliche wie paypal

Narrativium  15.05.2023, 18:08
@Ali62220

Es ist ein Anbieter von Zahlungsdienstleistungen, neben dem Absender ist ein kleiner Hacken, klick dort drauf, dann siehst du welche E-Mail wirklich der Absender war.

Keshiro  15.05.2023, 18:08
@Ali62220

bro internet ist nichts für dich , mach mal pause

Ali62220
Fragesteller
@Keshiro

Xoom ist ja Paypal und erstens kenne mich sehr weing mit Xoom oder Paypal aus

Narrativium  15.05.2023, 18:13
@Ali62220

Wie aus meiner Antwort entnehmbar ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, warum auch? Du hast mit PaySafeCard gezahlt, woraus will jemand daher deine Bankdaten rausfinden? Außerdem bezweifle ich dass, du 630k USD am Konto hast...

Keshiro  15.05.2023, 18:08

Das ist zu schwer für manche leute hier

Das hat nichts mit Kinguin zu tun, das wird irgendein beliebiger Scammer sein.

Aber natürlich ist das Quatsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
ItzzMicha  15.05.2023, 18:05

Kunguin scheint ja die daten sehr gut zu schützen kappa

Dultus, UserMod Light   15.05.2023, 18:06
@ItzzMicha

Denen würde ich auch nicht weiter trauen, allerdings würde es mich sowieso nicht wundern, wenn der Spam von woanders kommt. Ist ja heute auch nichts neues mehr.

Ali62220
Fragesteller
@Narrativium

Ich hatte mir g2a Problem key funktionierte nicht