icemodz keine bezahl-email erhalten?

1 Antwort

Falls du immernoch keine Rückmeldung oder die Bestellung erhalten hast, kann ich dir empfeheln den Kundenservice für Zahlungsangelegenheiten zu kontaktieren.

Möglicherweise hast du dich ja bei der E-Mailadresse vertippt, weshalb die E-Mail nicht zugestellt werden kann.

Kundenservice E-Mailadresse: info@icenox.com

Dort wirst du sicherlich schneller eine Antwort bekommen, als beim normalen Kundenservice.

Es ist aber natürlich auch möglich, dass die E-Mail im Spam Ordner landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung