Playstation bucht einfach Geld ab?

1 Antwort

Ist deine Kreditkarte oder Bankkonto mit ps verbunden? Und bist du sicher das du ps plus abo ausgeschaltet hast weil ich hatte auch ps plus hab aber mit klarna gekauft und hab meine ps plus abo wo es automatisch steht hab ich ausgeschaltet

Parsa122
Fragesteller

Ja sicher und mein Bankkonto ist damit verbunden. Hab sogar bei Paypal angerufen und nachgeschaut das soll wohl im September sein, aber ich hab laut Paypal an dem Tag ps Plus geholt für 1 Monat und auch bezahlt aber wie gesagt wurde mir Geld abgezogen für spiel Inhalte für ein Spiel dass ich nicht mal benutze