Singapur vs Sydney, wo würdet ihr lieber leben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sydney weil 63%
Singapur weil 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Singapur weil

Nach Singapur, weil mich die asiatische Kultur schon immer interessiert hat. Des weiteren ist Singapur auf dem gleichen Entwicklungsstand wie Sydney. Problem wäre natürlich, dass man in Australien um einiges mehr Platz hätte um da noch zu nem anderen Ort zu gehen. Ohne jemals dort gewesen zu sein kann ich aber dazu auch sagen, dass man mit Englisch halt auch noch in Singapur gut klar kommen könnte, da das Land multiethnisch und von der Globalisierung geprägt ist.

Sydney weil

..... nach Hamburg die 2 schoenste Stadt der Welt (schon lange mein zu Hause)

Singapore ist auch toll aber die Luftfeuchtigkeit halte ich nicht lange aus. Urlaub super, jederzeit. Da leben, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
Singapur weil

Hallu ✨

Etwas spät aber egal :3

Natürlich Singapur.Ich wurde da geboren und bin vor kurzem da hingezogen :)

Singapur ist zwar streng, aber den meisten Menschen hier ist das egal weil Singapur ein sicherer Ort ist und nicht sehr viel Mord oder so passiert. Man wird halt heftig für Sachen bestraft damit man die gar nicht erst macht! 🤷‍♀️

Die Schulen sind auch etwas streng trotzdem haben viele sehr viel Spaß. Ich muss jezt ziemlich kämpfen um mitzuhalten 😓

Sydney ist auch schön. Es gibt Strände, Partys, Palmen und viele Tiere. Singapur hat das aber auch! Also finde ich es nicht soooo besonders. 🤷‍♀️😊

In Singapur leben auch viele andere Kulturen und Menschen. Und meistens kommen alle miteinander klar und ich habe soweit nicht viel von Rassismus gehört. Nicht das ich sage das es Rassismus hier nicht gibt, eskommt vor, ja, aber nicht sehr oft 🤗

Es ist sicherer Ort und falls etwas assiert kann man sofort jemanden verständigen. Ich lebe zurzeit in Ang Mo Kio und in der nähe von meiner Wohnung ist eine Polizei station :3

LeilaHerz4👾

Sydney weil

Natürlich in Sydney! Gibt es da noch irgendeinen Zweifel?

Und wie Cokedose schon so treffend geschrieben hat, es liegt in Australien. Und Sydney ist eine der schönsten Städte der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie