wurde euer Herz schonmal gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 95%
nein 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Mehr als einmal.

Man kommt darüber hinweg, auch wenn man es anfangs für unmöglich hält.

ja

Jaaaa schon zu oft tbh :(

Aber beim ersten Mal also bei meiner "ersten großen liebe" war dass ganz schlimm l, is schon 2 Jahre her aber bin immer noch nicht richtig darüber hinweg:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Schon öfter in den letzten 50 Jahren.

Möglicherweise habe allerdings auch ich 'Herzen gebrochen.

So ist es eben, wenn man freie Partnerwahl hat, sich trennen darf, und keine wirklichen Konsequenzen drohen.

Jedenfalls unterm Strich angenehmer, als lebenslang auf einen Person fixiert sein zu müssen, oder zu sollen.

ja

Ist mittlerweile auch schon etwas her aber war nicht schön. Habe wirklich Monate darunter gelitten. Aber es hat mich auch stärker gemacht und heute muss ich etwas lachen über damals

Shaka220  20.11.2023, 20:44

Same, war bei mir vor paar Monaten auch so.

ja

Ja, das war schon mal der Fall.

Ich war noch jung, 20, geraden umgezogen in eine 600 km entfernte Stadt der Liebe wegen, er hatte sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt.

Die Beziehung hatte 5,5 Jahre gehalten.