Wurde Blockiert, wird er sich wieder bei mir melden, würden gerne eure Meinungen dazu wissen?

4 Antworten

Kann man nicht zu 100% sagen. Du kannst wahrscheinlich einfach nur abwarten. Entweder er war z.B. genervt von dir und entblockt dich oder du bleibst geblockt.

LG Salty

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist unmöglich zu beantworten. Wenn euer letzter Kontakt (von dir aus) tatsächlich so ablief, verstehe ich nicht, warum er dich blockte.

Bei so einem Status hatte er vielleicht schlechte Laune und war von allen genervt. So auch von dir.

Ich denke schon, dass er wieder schreibt. Immerhin habt ihr euch ein halbes Jahr geschrieben. Das ist recht lange. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich auf jeden Fall melden. Versprechen kann ich es dir aber nicht.

Ein wenig schriftliches Geplänkel mit einem Wildfremden ist gar nichts. Blocken ist aber ein deutliches Statement - da solltest Du Dir mal ein Beispiel daran nehmen. Und vor allem, wenn jemand so einen Psycho-Schwachsinn postet wie er.

Meine Frage ist jetzt was meint ihr wird er sich wieder melden?

Ich würde mich nicht mehr melden, nachdem ich dich, aus welchen Gründen auch immer, blockiert hätte.

verreisterNutzer  10.10.2023, 14:32

Okey, warum wenn ich fragen darf?

Jack98765  10.10.2023, 14:33
@verreisterNutzer

Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegenüber nach solch einer Aktion ohnehin nichts mehr mit mir zu tun haben möchte und ich möchte mein Tun auch nicht erklären und mich vielleicht dann auch noch x-mal dafür entschuldigen.

ReiskocherXL  16.10.2023, 12:02
@Jack98765

Umgekehrt war es aber auch nicht anders. Sie hat den Typen blockiert und dann wieder entblockiert :)