Wum mag mich keiner?

4 Antworten

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, kann ich das teilweise nachvollziehen. Du bist fast nur am jammern, wie schlecht doch die Welt ist und was sie dir alles antun. Wenn du im realen Leben auch so bist, ist das für mich kein Wunder. Strahlst nichts positives aus und siehst immer nur die Schuld bei anderen...zumindest hier auf GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn jemand meint, dass ihn niemand mag, ist das ein schlimmes Gefühl, Schlimme Gefühle haben aber die Eigenschaft, sich äußerlich zu zeigen; man guckt miesepetrig, düster, statt offen und freundlich, Und schon meinen andere Leute, dass man sie nicht mag, weil man so abweisend wirkt.

Es ist also ein Kreislauf. Du meinst, dass dich keiner mag, tust allerdings, ohne es zu wollen, sehr viel dafür, dass das so ist.

Das kann natürlich viele Gründe haben. Lese ich mir dimie fragen die du hier schon gestellt hast so durch, habe ich gleich mehrere Gründe dich unsympathisch zu finden.