Würmer in der Wohnung Welche?

1 Antwort

Wenn es keine Regenwürmer sein können (?), vielleicht Schnurfüßer bzw. Tausendfüßler:

https://www.google.de/search?hl=de&q=schnurf%C3%BC%C3%9Fer&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjarfzV0NL_AhX5QfEDHXPnA2gQ0pQJegQIChAB&biw=1200&bih=650&dpr=1.36#imgrc=9_h7BG0aa5KLdM

Ich meine, Beinchen zu sehen - kann mich aber auch täuschen.

BerndBauer3  21.06.2023, 07:05

Ich habe mir mal den link angeschaut. Schnurfüßer, wieder etwas dazugelernt.

Regenwürmer können es ja eigendlich nicht sein. Die sind nicht im Haus. Schon gar nicht an der Wand, oder der Decke.