Einheimisches Insekt, das aussieht wie ein Mini-Skorpion? Name?

5 Antworten

Auf deine Stelle wurde ich in Internet forschen - gib such Worte Haus Insekten und schriet für schriet suchen und Fotos mit dein Haus Tier vergleichen , mach das schnell weil kann bösartig und gefährlich sein , kann eine kakarlake sein

Seit wann hat La Cuceracha Scheren?

1

Keine Ahnung seit wann . Ich habe das Vieh nich gesehen , mein Empfehlung war das richtig zu prüfen bevor Mann Problem in der Wohnung hat

0

Wahrscheinlich Ohrwurm. Ganz harmloses Tierchen.

Meinst du den schwarzen Moderkäfer .? http://naturstreuner.de/insekten/kaefer/schwarzer-moderkaefer

oder den Ohrenkneifer .? galerie.chip.de/k/wettbewerb/fotowettbewerb-einfach-tierisch/ohrenkneifer/717664/

Welches tier war das..1?

Hallo, mich hat gerade ein Tier am Arm gebissen/ gestochen und man hat das stark gespürt.. es sieht aus, als hätte ich eine Brennnessel berührt.. Das Insekt sieht einer Fliege ähnlich, nur schmaler, länger und es hat vorne 2 "Fühler".. außerdem sah es so aus, als wollte das Viech gerade eine tote Fliege irgendwo hinziehen..

Weiß jemand was das für ein Insekt sein kann?

...zur Frage

Welche käferart?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen so ein Insekt das aussieht wie ein Käfer vor meinem Fenster und jetzt war es auch schon in meinem zimmer. Es ist eine Art Käfer aber ich kann es nicht zu ordnen, ich habe in einem Insekten Buch nachgeschaut und dort ist diese Art aber nicht zu finden.. kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Kakerlake?

Hallo!

Könnt ihr mir sagen was ungefähr für ein Insekt sein könnte? Es hatte vorne 2 lange Fühler und einen sehr langen dünnen Schwanz.

Beste Grüße!

...zur Frage

Kleines Insekt/Käfer sieht aus wie Baby Skorpion!?!?

Ich habe heute ein kleines Insekt bei mir zu Hause entdeckt das so aussieht wie ein Baby Skorpion nur das dieser kein Schwanz hat. Ist ziemlich klein das Ding, vielleicht weiß ja einer was das ist.

...zur Frage

Langes, dünnes Insekt mit langen Fühlern

Also, es geht um einen sehr dünnen rötlichen Käfer oder Insekt(nicht knallrot), dessen Flügel im Vergleich zum Körper recht groß wirken. Ihre Fühler sind auch ziemlich lang und sie scheint am hinteren Ende einen Stachel zu haben, der schwarz ist. Es sind zwei davon in meiner Toilette und ich habe die noch nie zuvor gesehen, deswegen bin ich etwas beunruhigt. Kann mir jemand sagen, was das für Viecher sind?

...zur Frage

komische käfer in der wohnung

größe: ohne fühler: ca. 3mm, mit fühler: ca. 5mm farbe: rot-braun, erinnert an bernsteinfarben, nur dunkler und rötlicher, leicht durchsichtig form: rundlich bis oval, winziger fast schwarzer kopf die 6 beine und die fühler sind nahezu golden

was könnte das für ein käfer sein, wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?