Dünne längliche braune/ schwarze Insekten. Kann die jemand erkennen?

Insekt - (Insekten, erkennung)

4 Antworten

Auf jeden Fall ist es ein Käfer, keine Wanze und vor allem keine Kakaerlake.

Ohne Größenvergleich und etwas mehr Licht auf dem Objekt kann man nicht viel sagen. Haste viele davon oder nur den einen? Wenn es nur einer ist, kannst du den vernachlässigen, wenn es viele sind,mach ein besseres Foto und leg irgendwas dazu, was als Maßstab dient und gib ein bischen mehr Info.

Es könnte sich um den Braunen Pelzkäfer handeln .? arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

Falls er es ist > Bekämpfen > schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brauner-Pelzkaefer-Attagenus-smirnovi.htm

Ja also ich habe gegoogelt und dachte es könnten Silberfische sein allerdings hab ich diesen komischen Käfer jetzt gefunden.  Diese langen Insekten sehen so aus als wenn sie keine Beine oder Fühler hätten

Könnte ein Speckkäfer sein. Das Foto ist zu schlecht.

Eugenia88
Fragesteller

Ich weiß, leoder bekomm ich kein besseres hin... dazu gibt es noch solche länglichen,  dünnen Imselten die sich unter Schränken  verstecken, keine Ahnung ob es die Larven davon sind...