Insekten auf dem Kopf - keine Läuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Holzwürmer vielleicht? ;)

Wasch dir erstmal die Haare, ich glaube eher, dass du in einen Schwarm geraten bist, und sich die Tiere einfach in den Haaren verfangen haben.

Wenn die dann immer noch da sind, würde ich mal einen Arzt draufsehen lassen.....

Flatterinaa 13.07.2017, 14:10

Ich weiß nicht, ich habe die schon eine ganze Weile. Haare gewaschen habe ich, seit ich die Tiere zum ersten Mal bemerkt habe, schon zig Male. Aber ich werde mir das mit den Holzwürmern mal genauer ansehen, danke!

0
Flatterinaa 13.07.2017, 14:14

Also Holzwürmer sind es nicht. "Meine" Tierchen sind dünner.

0
Frangge 13.07.2017, 14:29
@Flatterinaa

Holzwürmer - Holzkopf, sollte ein Witz sein, aber gut....:)

Wenn die immer wieder kommen, dann geh zum Arzt.

0

Igitt. Klingt nach Lausfliegen. Geh mal zum Arzt und wasch dich vorher.

Flatterinaa 13.07.2017, 14:15

Lausfliegen sind's auch nicht. Die Tiere sind wirklich einfach nur schwarz, und sehr dünn.

0

Was möchtest Du wissen?