Schwarze längliche Läuse?

EXTREM vergrößert - (Ungeziefer, Läuse)

3 Antworten

Sorry, keine Antwort aber die gleichen Läuse. Weißt Du schon was das ist? Ich dachte bei uns wären das Überreste, weil die Kids im Dez 2013 Läuse mit nach Hause brachten. Die sind sie losgeworden mit den üblichen Kopflaus-Mitteln. Aber in Bad und Schlafzimmer werden immer mehr. Inzwischen überziehe ich alle 3 Tage die Betten, putze wie eine Irre Hast Du sehr dichtes Haar? Wenn Du auch noch blond bist kannst Du Nissen (sollten es doch welche sein) nur ertasten. Definitiv ernähren sie sich von Dir :-( Vielleicht merkst Du die Stiche nicht?

Halt mich für doof, aber ich habe mich richtig über Dein Bild gefreut. Solltest Du inzwischen eine Lösung gefunden haben wäre ich mehr als dankbar diese zu erfahren.

Liebe Grüße und Euch Allen einen schönen Abend, bzw. eine gute lausfreie Nacht :-)

Also Läuse sind es definitiv nicht !