Wie erkenne ich Läuse?

4 Antworten

Es ist unwahrscheinlich dass es sich um Läuse handelt. Eher um einen Floh. Ist das Insekt schnell? Springt es wieder weg? Oder bewegt es sich langsam ?

Anohana197
Fragesteller

es ist auf meinem Handy rumgekrabbelt aber nicht gesprungen. Es hatte ein normales Tempo

William1307  17.07.2022, 18:05
@Anohana197

Dann wird es kein tödliches ungeheuer gewesen sein. Vielleicht einfach eine kleine Fliege oder ein Käfer. Keine Sorge, die tun Nix

Anohana197
Fragesteller

Meine Schwester hat für mich nachgeguckt und sie meinte sie hat nichts gefunden. 😊

Läuse sind eher braun weiß und schwer zu erkennen da sie richtig richtig richtig richtig klein sind

Die sind braun, wenn du welche hättest würde dir der Kopf jucken und es wären Nissen im Haar. Wenn du unsicher bist einfach Mutter mal nachschauen lassen.

Anohana197
Fragesteller

meine Kopfhaut juckt immer wegen meiner Hautkrankheit😬