würdet ihr wenn ihr noch un geoutet seit in der Stadt händchen halten?

Garlond  06.03.2024, 08:13

Outet man sich damit nicht?

Lio231313
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Kommt darauf an. In der eigenen Stadt und in einer Umgebung, wo man Bekannte Menschen treffen würde natürlich nicht. Wenn man aber als ungeoutetes Paar zB im Urlaub ist und sich in einer fremden Stadt befindet, wo niemand einen kennt, kann man das tun, wenn einem danach ist.

Irgendwann ist es ja doch offen und insofern : machen 🌈🏳️‍🌈😍

Selbstverständlich, outen muss man sich nämlich gar nicht und ich kann machen was ich will.