Würdet ihr sowas creepy finden?

(Und nicht zu vergessen, es gibt einige influencer die sowas wie fanpages haben, und viele sind begeistert.. Aber sieht jeder etwas anders)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wäre creepy für mich 59%
Find ich cute :) 21%
Find ich weird 21%

9 Antworten

Find ich weird

Wenn der Jenige keine große Fanbase hat find ichs weird. Klar haben große Influencer Fanpages aber bei denen besteht ja ein öffentliches Interesse, man macht die Fanpage ja eigentlich als fan für andere fans und nicht um ein girl mit drölf followern zu beindrucken🤔🤔

worstway
Fragesteller

Nah sie hat schon eine größere fanbase.. Aber hast recht ich werde es glaube eher sein lassen.

blacksuccubus  09.06.2021, 15:47
@worstway

Oder einfach machrn dann irgendwann sage dass du die zufällig gefunden hast und Sie fragen wie sie es findet, wenn sie sagt gut dann kannst ja zugeben dass es deine is haha 😂 wen nicht einfach immer weniger posten und glaubwürdig stillegen xD 😁

Lilloooo7288  09.06.2021, 15:45

Cringe asfff bro Ich würde mich voll unwohl fühlen 🧎🏻‍♂️

Wäre creepy für mich

Weil "Fanpage" ja auch impliziert, dass das ganze öffentlich ist und er anderen diese Clips und Medien zugänglich macht. Und das noch ohne das Wissen und Einverständnis des Mädchens?

Selbst wenn er es nur ihr alleine zeigen würde, fände ich es "too much". Es wirkt so, als wäre er besessen und hätte keinen anderen Lebensinhalt. Irgendwie sehr needy und bedrängend.

worstway
Fragesteller

Kann auch sein, hast recht.. Naah hatte einfach mal so denn Gedanken, aber war mir etwas unsicher genau deshalb die frage.

danke dir

frostfeuer85  09.06.2021, 15:21
@worstway

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mache Anfangs nicht zuviel für ein Mädchen, das wirkt eher so, als hättest du niedrigen Selbstwert und hättest ganz dringend ihre Aufmerksamkeit nötig. Besser wäre es, nur kleine nette Gesten zu setzen und dann abzuwarten, ob von ihr auch etwas zurück kommt. Wenn du immer gibst und machst und schenkst, wird sie sich damit schnell überfordert fühlen. Sie möchte ja auch selbst "um dich werben". Nur wenn sie auch ein wenig um dich kämpfen muss, hat sie das Gefühl, dass du es wert bist.

worstway
Fragesteller
@frostfeuer85

Stimmt auch, nah als Beispiel ich hab ihr gestern viel glück bei denn Prüfungen geschrieben, die: Dankee

aber sonst bin ich aktuell etwas zurückhaltender.. Aber ich möchte ihr aufjedenfall wieder etwas mehr schreiben zb Interesse zeigen.

aber klar hast schon recht, man sollte nicht zu aufdringlich sein, oder trashtalken

Find ich weird

Hmm also naja ich würde es schon etwas komisch finden aber cute wäre es auch.

Find ich cute :)

kommt auf die Art der Videos an. Können sexualisierend oder irgendwie anders unangemessen sein, oder einfach süß kp

Wäre creepy für mich

Ich würde warscheinlich direkt den Kontakt abrechen, da ich ihn ja kaum kenne und das einfach komisch wäre