Würdet ihr so ein T-Shirt in die Schule anziehen?

5 Antworten

Klar. In dem Alter kann man sich klamottentechnisch so schön austoben. Macht das. Später im Arbeitsleben geht vieles nicht mehr so frei.

Würde ich eher nicht machen... Ist aber auch ein bisschen von der Klasse abhängig...

Weiter ausgeschnitten und weniger als halb so lang wie dieses ja, habe ich in der Schule getragen und nennt sich Crop top.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wenn es heiß ist, trage ich so ein ähnliches Shirt im Büro.