Würdet ihr mitlfliegen?

10 Antworten

Auch die Person wird die kompletten medizinischen Tests und alle nötigen Qualifikationen besitzen, um ein Flugzeug zu führen.
Daher würde ich das auch gar nicht abhängig von Geschlecht, Sexualität oder so machen.

alleine, wenn ein Pilot vorne im Flugzeug sitzt, schon Berufserfahrung hat und regelmäßig Medizintests macht und weitere Schulungen, ist der bestens qualifiziert. Dies ist der europäische Standard, daher sind europäische Piloten auf jeden Fall dazu qualifiziert ein Flugzeug zu führen. Das ist wirklich unabhängig von der sexuellen Identität!

hätte sie keine richtige Qualifikation oder würde sie den Medical nicht bestehen, dann würde ich es mir überlegen. Aber ansonsten liegt die Antwort meines Erachtens nach glasklar auf dem Tisch

Egal, wie homophob man ist, sowas ist egal und das sollte niemanden tangieren. Wenn man (homophob) fast verbrennt und einen eine Trans-Frau aus dem Feuer holt, ist das ja auch nicht schlimm. Fakt ist, die Person an dich gerettet und war qualifiziert

So sehe ich das auch mit den Piloten

... wie genau soll das die Fähigkeit ein Flugzeug zu fliegen verändern?

Sorgen hätte ich nur wenn die Person keine Ausbildung dazu hätte.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mitfliegen wenn vorne im Cockpit zwei ausgebildete Piloten sitzen...

Kann man noch eine andere Begründung finden außer meiner?

Wäre mir zu gefährlich. Da bekanntlich solche Gestalten stark selbstmordgefährdet sind.

Chloe092171
Fragesteller

Bitte was ist das für eine Antwort?

Joerg31  22.03.2024, 08:28
@Chloe092171

Es ist kein Geheimnis, das Trans-Personen überwiegend stark Selbstmord-gefährdet sind. Und ich möchte nicht dabei sein, wenn jemand mit Absicht ein Flugzeug zum Abstürzen bringt.

Chloe092171
Fragesteller
@Joerg31

Aber wenn man mit der Tranisition fertig ist ist man ja glücklich, depressiv ist man eher wenn man sich noch im falschen Körper fühlt, ausserdem müssen Piloten oft checken das sie Gesund sind da würde das aufallen und warum muss man Transpersonen immer ins schlechte Licht rücken?

Selbstverständlich. Das hat nichts mit ihrer Qualifikation zu tun.

Warum muss man Trans-Personen immer in negatives Licht rücken? Es sind Menschen wie Du und ich.

Chloe092171
Fragesteller

Bin selber Trans deshalb hab Ich mich gefragt

verreisterNutzer  21.03.2024, 23:35
@Chloe092171

Sorry, dann war meine Antwort etwas daneben. Die Frage hatte ein bisschen negativen Touch.

Ich mag Trans-Personen.