Würdet Ihr mit eurem Kind an eine Dragshow gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 77%
JA 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das ist was für Erwachsene. Wem das gefällt, der kanns ja machen, das ist ja jedem selbst überlassen aber garantiert würde ich zu sowas nicht mit einem Kind hingehen.

Kommt drauf an, ob die Show für Kinder geeignet ist, also ob es um sexistische Witze und Anzüglichkeiten geht.

Generell denke ich, dass ein normales Kindertheater oder ein Musical besser wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
JA

selbstverständlich, ich finde das eine Grossartige Sache. es erklärt sich sicherlich von selbst, dass es sich dabei um eine Kindergerechte Show handelt, und nicht um eine Drag Performance, wie man sie nachts um 10 in einem Club zu sehen bekommt. (da gehe ich dann schön ohne Kinder mit Freunden hin :)

Das kommt ganz darauf an, was für eine Show das ist.

Die üblichen zu später Stunde, in Bars, mit Alkohol und anzüglicher Show, nein.

Eine mit auf Kinder ausgelegtem Programm, an einem für Kinder geeigneten Ort mit für Kinder geeigneter Uhrzeit, warum nicht.

Nein

Mit einem Jugendlichen vielleicht, aber Kinder können in der Regel nicht lang genug still sitzen und würden die Show stören.