Würdet ihr mit einem Mann zusammen kommen, der kleiner ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, die größe ist mir komplett egal 31%
Ja, aber nur bis 5 cm 13%
Nein, außer er ist breit 3%

10 Antworten

Würde bei mir schon etwas schwierig werden, da ich selbst nur gut 1,50 m klein/groß bin.

Ansonsten wären mir ein paar Zentimeter kleiner egal - Hauptsache er würde mich aufrichtig und von Herzen lieben, wäre mir treu in jeder Hinsicht und mich achten wie ich ihn - gemeinsame Interessen und an einem Strang ziehen wäre ebenso wichtig.

Gegensätze ziehen sich zwar an, aber wenn die Interessen alle auseinandergehen - was will man dann noch viel zusammen machen.

Nein

Boah das ist so schwierig abzustimmen …

Eigentlich spielen Zahlen in einer Beziehung ja keine Rolle …. Und mein Ex war auch kleiner, oder zumindest so groß wie ich. Natürlich liebte ich ihn, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mich immer etwas gestört hat - mal mehr, mal weniger.
Und jetzt habe ich einen Freund, der viel größer ist als ich und im Vergleich dazu, muss ich schon sagen, dass es wirklich einen Unterschied macht. Man fühlt sich gleich viel beschützter und süßer und zierlicher. Kann mir aber auch vorstellen, dass ich das Gefühl auch habe, wenn der Mann zwar kleiner ist als ich, dafür aber sehr breit und muskulös. Es kommt auch drauf an wie viel er kleiner ist - also könnte ich wirklich jede deiner Auswahlmöglichkeiten anklicken.

Also zu deiner Frage:

Ich war bereits schon einmal mit jemanden zusammen, der kleiner ist als ich und es hat mich immer etwas gestört. Aber ja, wo die Liebe hinfällt. Also wenn ich mich verliebe, dann sehe ich da drüber (und über ihn hahaha) und es wäre auf keinen Fall ein Trennungsgrund oder wieso ich die Beziehung nicht eingehen würde.

cansweroo  20.11.2019, 13:55

MIST! ich wollte eigentlich nichts auswählen

Anonymous212
Fragesteller

Danke für deine ausfühlriche und ehrliche meinung <3

Ja, die größe ist mir komplett egal

Der Charakter muss stimmen und der Sex muss gut sein. Rest ist egal.

Anonymous212
Fragesteller

Du kannst ja kein Sex haben, bevor ihr euch kennenlernt

soviel zu "inneren Werten"

pflanze564  20.11.2019, 13:20

dachte ich auch.

Ja, die größe ist mir komplett egal

Ich mag kleine Männer. Im Liegen fällt der Unterschied gar nicht mehr so doll auf, die sind handlich und man kann sie schnell und bequem überall mit hin nehmen und man kommt überall gut dran :-)

Anonymous212
Fragesteller

Verstehe ich nicht o.O