Würdet ihr mit der Frau trotzdem eine Beziehung eingehen?

2 Antworten

Wenn sie noch nicht frei ist für neue Erfahrungen, macht es noch keinen Sinn.

Eine Frau, die lange glücklich verheiratet war, wird immer an diese Zeit zurückdenken, was an sich völlig in Ordnung ist. So lange sie jedoch am Tod leidet, ist sie nicht frei für eine neue Beziehung.

warscheinlich würde ich nicht mit ihr in eine bzh eingehen wollen. den gedanken das der andere mann von früher in ihren augen der beste ist macht mich krank und ist schon wie fremdgehen.