Würdet ihr Mädchen diese Person treffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 56%
Ja 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo oneoftheboys09,

Immer gerne, kommt nur darauf an, ob ich welche kennenlernen möchte.

Ne

Man weiß nie, ob diese Person einen anlügt. Oder ob die Person sich z.B. als 13 angibt, aber in Wirklichkeit ka so 40 ist. Nein danke…

Ne

Auf keinen Fall... viel zu viele Privatinfos.

Ne

bin erst 13 nein danke hab ne ganze schule voll mit jungs brauch keinen extre

Ja

Wieso nicht?

Ich habe schon jemanden hier auf Gutefragte tatsächlich getroffen. Ich war echt Mutig.
Wohnen zwar ne Strecke entfernt aber es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens.