Würdet ihr Löwenzahnkaffee trinken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Probieren kann mans 87%
Nein 13%
Ja 0%

5 Antworten

Probieren kann mans

Hallo,

davon gehört habe ich schon. Leider konnte ich es noch nie probieren. Generell würde ich alles mal probieren.
Wenns mir dann schmeckt, nehme ich es in mein Portfolio auf.

LG

Probieren kann mans

Probieren definitiv.

Kenne von meiner Oma noch Kaffeeersatz*, den sie manchmal selber machte.. fand ich gar nicht schlecht.

Caro-Kaffee hat sich auch aus so was entwickelt& ich find ihn lecker.

Da würde ich 🦁🦷 auch probieren, ja!

(Bin sonst Espresso-Fan)

*Oma war Jahrgang 1914, die haben sich in schlechten Zeiten echt was einfallen lassen.. und manchmal noch viel später den Enkeln zum Probieren gegeben. Brennnesselspinat.. Brennsuppe.. Rübenschnitzel..Muckefuck..

Nein

REWE hat 100.000 Produkte. Man muss nicht alles probiert haben.

Mein Kaffeealternative ist Wasser. Auch das ist koffeinfrei.

Probieren kann mans

Mal probieren schadet nicht. Vielleicht schmeckt es ja...

Probieren kann mans

Hi, Anyboy665871.

Zumindest würde ich das Produkt probieren, schließlich möchte ich ja mitreden können. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.