Ist es ungesund 2-3l sprudelwasser zu trinken am tag?

6 Antworten

Nein, das ist nicht ungesund. 3 Liter Flüssigkeit pro Tag (aus Getränken) sind völlig in Rahmen.

Nicht wenige Menschen reagieren auf so viel Gas allerdings mit Bauchbeschwerden, Druckgefühl etc., das ist dann eher eine Frage des Wohlbefindens. In dem Fall sollte man stilles Wasser bevorzugen.

Nein, ist sehr gesund!

Wenn du selber das Gefühl hast, Blähungen davon zu bekommen, das kann bei sehr empfindlichen Personen vorkommen, aber selten.

Hi. Nein das ist gut 👍. Trinken ist wichtig und wenn man mal etwas mehr trinkt sollte das nicht schlimm sein !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ungesund denke ich nicht. Kann halt sein das du viel Luft im Bauch hast