Würdet ihr lieber mit eurem Onkel oder Vater verglichen werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vater 63%
Onkel mütterlicherseits 25%
Onkel väterlicherseits 13%

4 Antworten

Vater

Er hat schon viel im Leben erreicht, ich bin auch etwas stolz auf ihn :)

Meine beiden Onkel mag ich nicht, die sind sehr komisch und eigen, also sehr sehr eigen

LG Kira

Onkel väterlicherseits

Mein Onkel väterlicherseits ist ein echt cooler Typ, war erfolgreich, hat sein Ding gemacht, sich immer weiter entwickelt und trotzdem nie die Familie aus dem Blick verloren, war immer ein toller Vater und Ehemann. Den mütterlicherseits habe ich nie kennen gelernt, da er im kriminellen Milieu unterwegs ist.

Mein Vater ist ebenfalls sehr schwierig zu ertragen. Würde mich jemand aus meiner näheren Familie damit bezeichnen, dass ich meinem Vater ähnlich bin wäre das eine richtige Beleidigung für mich.

Vater

Ich finde nicht dass ich viele Gemeinsamkeiten mit meinen Onkels habe. Mein Vater ist mir in einigen Bereichen ähnlich.

Vater

Ich bin meinem Vater sehr ähnlich, daher wäre das für mich auch nicht schlimm wenn man mich mit ihm vergleicht. 🤷‍♂️