Würdet ihr lieber eine/n zu jungen Liebespartner/in oder eine/n zu alte/n Liebespartner/in haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Zu alt 40%
Zu jung 37%
Für immer single 23%

16 Antworten

Für immer single

Hat beides Vor- und Nachteile.

Ein zu junger Partner hat eventuell noch nen knackig frischen Körper, ist aber geistig nicht auf meiner Höhe und ein zu alter Partner ist geistig auf meiner Höhe wird aber eher einen faltigeren, weniger attraktiven Körper haben.

Wenn ich also nur zwischen beidem wählen müsste also Vorteil/Nachteil jung bzw. alt, dann würde ich lieber gar nichts nehmen.

An jemanden der nur optisch schön bzw. geistig attraktiv ist würde ich mich niemals permanent binden wollen.

Zu alt

"zu Jung" bedeutet für mich, dass es Kinder sind.

"zu alt" gibt es nicht. Es gibt Paare mit wirklich großem Altersunterschied und bei ihnen scheint es zu klappen - warum also nicht auch bei anderen?

Bisher waren meine Partner 3-4 Jahre älter als ich, womit ich gar keine Probleme hatte, eher im Gegenteil.

Zu alt

Den viel jüngeren fehlt es an Reife. Zumal ich auch erst etwas Ü20 bin.

Samantha3232  19.06.2020, 10:25

Wem sagst du das ;) ? Und je älter du wirst umso schlimmer wird das.

Weder noch. Ich finde nicht, dass es zu jung und zu alt gibt. Außer für mich selber, und das Wort "zu" schließt aus, dass ich dann was mit demjenigen anfangen könnte. Dann wäre er ja nicht zu jung oder zu alt.

Zu alt

Bin ein Mädchen und auch noch jung, für mich wäre ein älterer Partner besser und vor allem reifer.

Aber "zu alt" oder "zu jung" gibt es ja eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen